viSense3 - 3D Face Scanner

Gesichtsvermessung in 3D und Farbe

 

Der viSense3 erfasst Geometrie und Farbe im Bruchteil einer Sekunde. Er kann sowohl als einzelnes Gerät, aber auch im Verbund mit mehreren viSense3 Scannern eingesetzt werden.

Die Synchronisierung der Scanner erfolgt hardwareseitig und dadurch besonders robust. Die Daten werden automatisch im leistungsstarken viSense-Modul der QTSculptor Software kombiniert. Um Schattenwürfe in den Farbdaten zu minimieren, kann der viSense3 einen externen Blitz steuern.

Ursprünglich entwickelt für die biometrische Gesichtserkennung im Rahmen des EU-Projekts “3D Face”, zeigt unser Kopfscanner seine Stärken auch in der Medizintechnik, Kunst, Film, Design, Reproduktion und vielen anderen Bereichen.

 

Synchronisiertes Multi-Scanner Setup (optional)

   Erfassung der Geometrie mittels Streifenprojektion

3D Modell des Gesichts. Mit gedrückter Maustaste drehen. Slider ziehen zum Einblenden der Textur.

Kontakt

Email: info(at)polymetric.de

Tel.: +49 (0) 6151 - 155 482

Produktdatenblätter